Menü
Start
Neuigkeiten
Kalender
Gästebuch
Infos über den Club
Fotos
Film
Links
Umfrage
Alte Webseite
Kontakt
Einloggen (für Mitglieder)
Das Wetter heute
Umfrage
Was hast du im Winter unter den Füßen?
 


Designed by:
Hosting Joomla Templates
Web space hosting
Es geht los - Großarl wir kommen!
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 27. Februar 2008

In der Zeit vom 01.03.2008 bis 09.03.2008 werden 29 begeisterte Ski- und Snowbordfans vom Ski-Club-Reinheim zum 9. Mal das beliebte Großarltal unsicher machen.  Die Schneebedigungen sind hervorragend. Herrmann oben vom runden Schirm, die Wurzelbar und das Pub warten schon auf die „Granaten“!!!!

gruppenbild.jpg

Damit Herbert auf sein frisch gezaptes Bier und Klausi auf seinen Gulasch nicht verzichten müssen, hat unser Orga beim Rohrerwirt Hannes für Samstag Abend, 01.03.2008 ab 20:00 Uhr reservieren lassen!

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. März 2008 )
 
Bericht Jahreshauptversammlung 2008
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 27. Februar 2008

An der  diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 22.02.08 waren 25 gut gelaunte Mitglieder anwesend.

Nach dem Jahresrückblick und Bericht vom Organisator sowie dem Kassenbericht wurden die Neuwahlen durch den Versammlungsleiter Jürgen Wack in einem rekordverdächtigen Tempo  durchgeführt. Das „alte“ Team wurde einstimmig wieder gewählt!?

Im Anschluß an die Neuwahlen wurden noch Informationen über den bevorstehenden Großarl Urlaub ausgetauscht.

Desweitern sind im Jahr 2008 noch weitere Aktivitäten geplant. Informationen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Also immer fleißig auf die Skiclub-Webseite gehen.

Zu guter letzt waren die Hackschnittchen von Fritz wie immer ein Genuß und die Versammlung löste sich gegen 23.:00 Uhr auf.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Februar 2008 )
 
Jahreshauptversammlung 2008
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 20. Februar 2008

  versammlung.jpg
Am kommenden Freitag, dem 22.02.2008 um 19:30 Uhr findet in der Grenzlandhalle Reinheim
unsere diesjährige  Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Herzliche Einladung an alle Sölden- und Großarlfahrer sowie an alle Mitglieder und Freunde!

Bitte bringt ausgewähltes Fotomaterial der Söldentour '08 auf CD, DVD oder Datenkarte mit, damit wir unsere Webseite mit schönen Bilder füllen können.
 
Euer Ski-Club-Team
 
Ps. Fritz wird wieder seine „berühmten“ Hackschnittchen  zubereiten!

AKTUELLE INFORMATION ZU GROßARL:
Laut aktuellen Hochrechnungen vom 20.02. 16.16 Uhr fahren nach Großarl 28 Skiverrückte mit. 19 werden im Kendelbacher übernachten. Neun in weiteren Häusern.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Februar 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 46

http://skiclub-reinheim.de, Powered by Joomla and Designed by SiteGround web hosting